#teamgeiping.
Seit fast 100 Jahren.

Das sind wir.

Lies hier, warum wir jeden Tag tun, was wir tun. Das treibt uns an und das macht uns aus. Mit langer Tradition und ganz vielen neuen Ideen produzieren wir Nacht für Nacht die besten Backwaren, sind unseren Kunden jeden Tag der herzlichste Gastgeber und das aus Überzeugung.

Zutaten aus
der Region.

Für unsere frischen süßen Erdbeeren zum Beispiel fahren wir nur„ ein paar Meter“ bis zur Erdbeerplantage von Herrn Gerwin in Bechtrup. Und dein Frühstücks-Rührei verdankst du den glücklichen Hühnern vom Kortmanns Hof in Seppenrade. Wir glauben daran, dass wir so Tag für Tag ein Stückchen Nachhaltigkeit ermöglichen. Und sind der Überzeugung, dass nur so Premium-Backwaren entstehen.

Dafür wurden wir mehrfach mit dem Münsterland-Siegel ausgezeichnet, das Verbraucher auf regionale Produkte hinweist.

Beste Qualität.

Seit 1924 verbinden wir echte Handwerkskunst mit innovativen Ideen. Unser Anspruch ist dabei höchste Qualität. Neben den besten Zutaten aus der Region verwenden wir gefiltertes und mit Mineralstoffen versetztes Wasser von höchster Qualität. Bei uns ist Roggen 100% Vollkorn und das aus Überzeugung. Nacht für Nacht kreieren unsere Profis in der Backstube mit Herz und Hand köstlichste Meisterstücke für deinen Frühstücks- und Kaffeetisch.

Verantwortung.

Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste Zutat. Und weil man das spürt und auch an unseren Backwaren schmeckt, sind wir ja auch gerade mit dem Siegel MeisterWerkNRW ausgezeichnet worden. Denn auch als starker Arbeitgeber in unserer Region übernehmen wir mit voller Überzeugung Verantwortung für unsere Crew.

Egal ob unsere‚ Freshies‘ aus dem Azubi-Team oder unsere erfahrenen Profis – wir bieten nicht nur super Ausbildungs-, sondern auch ziemlich gute Karrierechancen.

Wir sind ausgezeichnet.

Greenbaker -
Wir sind ein
Nachhaltigkeitsbäcker
Ausbildungsurkunde -
Zertifizierter
Ausbildungsbetrieb
Der Feinschmecker - Wir gehören zu den 500 besten Bäckern Deutschlands
Familienfreundliches
Unternehmen - Darauf sind wir besonders stolz
Meister.Werk.NRW - Das Land NRW zeichnet uns aus für Regionalität, Verantwortung und Qualität

Seit fast
100 Jahren.

Vom Kolonialwarenladen zur regional führenden Bäckerei: Seit fast 100 Jahren gibt es die Bäckerei Geiping. In den 1920er Jahren gegründet und seit den 80ern kontinuierlich gewachsen. Mittlerweile führt Michael Geiping das rund 500 Mitarbeiter starke #teamgeiping in vierter Generation an. In unserem BackOffice in Lüdinghausen an der Julius-Maggi-Straße laufen die Fäden zusammen. Von hier aus werden täglich Brötchen, Brote, Kuchen, Salate, Snacks und andere Leckereien an unsere 47 Filialen im südlichen Münsterland und dem angrenzenden Ruhrgebiet geliefert.

Unsere Vortagsläden.

Immer werden wir gefragt: „Was passiert eigentlich mit der Ware, die abends übrig bleibt?“ Dieses Thema liegt uns sehr am Herzen, denn einerseits wollen wir unseren Kunden auch abends noch eine gute Auswahl bieten, andererseits wollen wir keine Lebensmittel vernichten. Deshalb gibt es in unseren Vortagsläden unsere Backwaren vom Vortag zum 1/2 Preis.


Lüdinghausen, Kleine Münsterstr. 1
Mo. – Sa. 8.00 – 14.00

Datteln, Castroper Str. 15
Mo. – Fr. 8.00 – 15.00 und Sa. 8.00 – 14.00

Münster, Friedrich-Ebert-Str. 89
Di. – Fr. 8.00 – 16.00 und Sa. 8.00 – 14.00

Werde ein Teil von uns.

Komm jetzt ins beste team der Welt. Wir suchen dich als Verstärkung für unsere tollen teams in den Filialen.
Schau einfach mal rein, auch dein Job ist dabei.

Jetzt bewerben