Meister.Werk.NRW

Wir sind zum 5. Mal ausgezeichnet

Auszeichnung MeisterWerkNRW2018

Wir sind stolz!

Bäckerei Geiping wird zum fünften Mal mit dem Siegel "Meister.Werk.NRW" prämiert


Für besondere Leistungen im Lebensmittelhandwerk zeichnet das Land Nordrhein Westfalen jährlich Bäcker-, Konditorei-, Fleischer- und Brauhandwerksbetriebe aus. Auch wir dürfen uns in diesem Jahr ein weiteres Mal über diesen ganz besonderen Ehrenpreis freuen. Bereits zum fünften Mal erhalten wir diese Auszeichnung nun. Unsere Geschäftsführerin Ulrike Geiping durfte die Urkunde in dieser Woche in Düsseldorf von Ursula Heinen-Esser, Ministerin für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes NRW sowie Heribert Kamm, Landesinnungsmeister, Bäckerinnungs-Verband Westfalen-Lippe, entgegennehmen.


Gewürdigt werden Betriebe des Lebensmittelhandwerks, die selbst produzieren und alte Rezepte pflegen ohne sich neuen Produktionstechniken und Herstellungsweisen zu verschließen. Wir sind sehr stolz, dass wir auch in diesem Jahr mit unserer Unternehmensphilosophie und unseren hochwertigen Backwaren diese anspruchsvollen Kriterien erfüllen. Das spornt uns auch für die Zukunft weiter an!

 
zurück nach oben
powered by editly