Fünf Gold-Medaillen für die Liebe zum Handwerk:

Bäckerei geiping für kontinuierliche Brotqualität prämiert

 
urkunde iq back 2017 bruderherz
Die Liebe zum Handwerk hat sich für Bäckerei geiping, den familiengeführten Bäckereibetrieb aus Lüdinghausen, nun in Form von „Gold“ bewährt: „Wir sind stolz darauf, dass wir ein weiteres Mal für unser erstklassiges Handwerk ausgezeichnet wurden“, so Ulrike Geiping, Geschäftsführerin.  Die Bäckerei geiping hat in den vergangenen Jahren regelmäßig an den freiwilligen Qualitätskontrollen des IQ Back-Instituts teilgenommen. Gleich fünf der hauseigenen Produkte sind als Anerkennung der gleichbleibend sehr guten Qualität jetzt mit der GOLD-Medaille prämiert worden. Diese „GOLD-Brote“ sind…
geipings Baguette, geipings Vollkornbrot, geipings Möhrenbrot, geipings Bruderherz, geipings Graubrot

„Diesen riesigen Erfolg möchten wir mit unseren Kunden teilen und starten deshalb ab Dienstag, 2. Mai, unsere GOLD-Wochen“, so Ulrike Geiping. Der Dank für die Prämierungen gilt natürlich auch der Belegschaft, die, so Ulrike Geiping, „eine solche Leistung erst im Team möglich gemacht hat“.


In dieser Woche geht es um unser Bruderherz ...

 
goldwochen
 
zurück nach oben
powered by editly