Die Beste(n) der Stadt Münster: TestBild Auszeichnung

Münster wählt uns zum Lieblingsbäcker

 
Testbild Siegel Geiping Bäckereien Münster

Stolzes Ergebnis der Umfrage "Die besten der Stadt 2o18"

"Wer ist auf seinem Fachgebiet der Beste?“ TESTBILD und Statista, das Online-Portal für Statistik, sind dieser Frage jetzt in insgesamt 40 Städten in ganz Deutschland nachgegangen. Auch Münster, wo insgesamt sieben Geiping-Filialen vertreten sind, zählte zu den ausgewählten Orten. Beim Ergebnis war die Freude groß für uns: In der Sparte „Bäckerei“ hat unser familiengeführtes Traditionsunternehmen mit Sitz in Lüdinghausen stolze 100 von 100 Punkten erreicht. Die Befragung fand im Januar 2018 statt. Angeben mussten die Befragten wie häufig sie das Unternehmen nutzen, die Gesamtattraktivität unseres Unternehmens durften sie in Form von Schulnoten bewerten. Ganz konkret wurde außerdem die Einschätzung von besonderen Leistungsaspekten abgefragt: Mitarbeiter, Preis-Leistungs-Verhältnis, Produkt- und Servicequalität sowie Erreichbarkeit und Räumlichkeiten.

Unser Geschäftsführer Michael Geiping zeigt sich begeistert angesichts der ganz besonderen Auszeichnung: „Wir möchten ein riesiges Dankeschön an unsere treuen Stammkunden aussprechen. Einfach toll, dass sie uns zu ihrer Top 1 gemacht haben.“ Und ein ebensolches Dankeschön gilt den starken Münsteraner Mitarbeiter-Teams. „Denn sie habe spürbar alles gegeben! Damit wir die vollen 100 Punkte erreichen konnten, mussten allerdings alle im team geiping, von der Produktion über die Verwaltung bis hin zur Filiale Kompetenz, Herzblut und Leidenschaft beweisen“, so Michael Geiping.

 
 
zurück nach oben
powered by editly