Praktikum

 

Ein Einblick in unsere Vielfalt

Zur Zeit gehst du noch zur Schule, weißt aber jetzt schon, dass du später einmal im Bäckerhandwerk tätig sein willst? Du bist dir noch nicht sicher, was du einmal beruflich machen möchtest?

Aus welchem Grund auch immer du ein Praktikum anstrebst: Es zeigt dir auf jeden Fall, ob der Beruf etwas für dich ist und ob du Spaß an den Aufgaben und Herausforderungen des Berufes hast.

Bei der Bäckerei Geiping bist du als Praktikant gern gesehen. Schließlich steckt in dir die Zukunft – vielleicht sogar in unserem Unternehmen.

In einem Praktikum bei Geiping lernst du nahezu alle Bereiche der Bäckerei kennen und erfährst so viel über den Ablauf im Betrieb und die verschiedenen Aufgabengebiete.

Du hast selbstverständlich auch die Möglichkeit, während deines Praktikums in einem Bereich zu bleiben, wenn dieser dir besonders gut gefällt oder du die berufliche Laufbahn des gewählten Bereichs einschlagen möchtest.

Bewirb dich jetzt um einen Praktikumsplatz bei Geiping:

Einfach anrufen: 0 25 91 - 91 80 – 0

oder den Kontaktbogen ausfüllen und abschicken!


 
 
 
 
 
 
 

* Pflichtfelder

 
zurück nach oben
powered by editly