Ausbildung

Nimm` den richtigen Weg!

 

Modernes Handwerk, solide Ausbildung

Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, Interesse am Bäckerhandwerk und möchtest Teil der großen Geiping-Familie werden? Schön. Denn wir suchen immer wieder Unterstützung und bilden als Meisterbetrieb aus!

Wir bieten beste Übernahmechancen und wollen, dass unsere Azubis uns auch nach der Ausbildung erhalten bleiben. Und weil man nie auslernt, bieten wir regelmäßig die Möglichkeit zur Weiterbildung. Ob zum Bäckermeister oder als Bezirksverkaufsleiter - bei uns stehen euch viele Türen offen. Uns ist es wichtig, dass Familie und Beruf miteinander vereinbar sind. Deshalb ermöglichen wir auch, eine Ausbildung in Teilzeit zu absolvieren. Wir hoffen, dein Interesse geweckt zu haben und freuen uns, dich kennenzulernen.


 

Wir bieten Dir 6 Ausbildungsberufe!

Mit einem Klick auf Deinen Wunschberuf erfährst du mehr und kannst Dich direkt bewerben!
 
 
zurück nach oben
powered by editly