Muttertag bei geiping

Sonntag, den 14. Mai dreht sich bei uns alles um ganz besondere Menschen: Mütter

 
muttertagsgeschenk 2017
Mütter
… verzichten auf Schlaf für Ihre Kleinsten
… haben immer ein Ohr für kleinen & großen Kummer 
… schaffen ein Zuhause, Wärme und Geborgenheit
… sind Chauffeurin, Haushälterin, Multitasking-Talent
… und sie sind es, die den Einkauf für ihre Familie erledigen, die Butterbrote schmieren und die Lunchpakete schnüren.

Mütter sind „Lieblingsmenschen“ und deshalb bekommen sie von uns am Muttertag, 14. Mai auch ein süßes Geschenk: Mit jedem Kauf erhalten die Kunden am 14. Mai unsere „Lieblingsmenschen“-Postkarte zusammen mit einem Tütchen leckerer Herzkekse. Dieses Tütchen erhält jeder Kunde, denn der Gedanke dahinter ist es ja, dass auch die Männer ihren Frauen eines mitbringen können, die Schwestern ihrer Schwester, die Enkel ihrer Oma, die Freundinnen ihrer Freundin. Das Ganze solange der Vorrat reicht. Und da wir auch unsere starken SUPERHELDEN, die Papas, nicht vergessen wollen, gibt es auf der Rückseite unseres Muttertags-Flyers noch einen deftigen Gutschein über fünf leckere Laugenkonfekt-Brötchen vorzeitig zum „Superhelden-Tag“, dem Vatertag am 25. Mai.
 
 
zurück nach oben
powered by editly