Spannender Start in ein neues Kapitel: 21 neue Auszubildende für die Bäckerei Geiping

 
auszubildende ba ckerei geiping
Lüdinghausen. Mit Beginn des neuen Ausbildungsjahres heißt die Bäckerei Geiping 21 neue Lehrlinge in ihrem „team geiping“ willkommen. Ab dem 1. August 2017 werden die engagierten jungen Männer und Frauen ihren Dienst in ganz unterschiedlichen Bereichen des familiengeführten Traditionsunternehmens mit Sitz in Lüdinghausen aufnehmen. Natürlich bedeutet das auch viele neue Gesichter hinter den Theken in vielen der 50 Filialen. Ausgebildet werden die 21 neuen MitarbeiterInnen in den Berufsbildern Bäcker /-in, Konditor /-in, Fachkraft m/w für Lagerlogistik, Kaufmann /-frau für Büromanagement sowie Fachverkäufer /-in im Lebensmittelhandwerk. Um einander ein erstes Mal ungezwungen kennenzulernen und vor allem auch der Geschäftsführung und der Ausbildungsleitung einmal in lockerer Atmosphäre zu begegnen, hatte die Familie Geiping am vergangenen Sonntag, 30. Juli, zu einem gemütlichen „Azubi-Kaffeetrinken“ in die Zentrale der Bäckerei nach Lüdinghausen eingeladen. Gemeinsam mit den Familien der jungen Auszubildenden konnte man einander beschnuppern, Interessantes rund um die Geschichte und die Philosophie des Unternehmens erfahren – und, das durfte natürlich nicht fehlen, gemeinsam das leckere Kuchensortiment genießen. 
 
 
zurück nach oben
powered by editly